Mobiles Internet Nachrichten
28.06.11

Mobiles Internet Handy: Tchibo mobil-Komplettpaket ohne Kostenfalle

Das Internet ist fester Bestandteil der allermeisten Haushalte geworden. Aber nicht nur das Internet zuhause, immer mehr Menschen möchten auch unterwegs nicht auf den mobilen Surfspaß verzichten. Tchibo mobil bietet jetzt ein Komplettpaket ohne Kostenfalle an. Erhältlich ist das Smartphone Samsung Galaxy Ace mit einer Internet-Flatrate, monatlich 50 Inklusivminuten zum Telefonieren und 50 SMS. Der 1. Monat ist gratis, die restlichen 23 Monate kostet der Tchibo mobil Tarif monatlich 19,90 Euro. Für das Komplettpaket muss man allerdings einmalig 49,90 Euro bezahlen. Aktuell gibt es außerdem noch 5 Euro Startguthaben und fairer Weise muss der Kunde nicht nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit kündigen, der Vertrag endet automatisch. Tchibo verzichtet auf eine automatische Vertragsverlängerung, wenn der Kunde nicht rechtzeitig kündigt.

Diesen Artikel weiterlesen zu Mobiles Internet Handy: Tchibo mobil-Komplettpaket ohne Kostenfalle (2. Seite) .

Ältere News: Mobiles Internet News Archiv

Direkt zum Mobiles Internet Vergleich