Mobiles Internet Nachrichten
03. Januar 2012

Mobiles Internet Tarife für Tablet-PCs - enorme Preisunterschiede

Erst vor ein paar Tagen erschien das neue Aldi Tablet-PC auf dem Markt, und neben Smartphones werden Tablet-PCs für mobiles Surfen der Trend der Zukunft sein. Klein und handlich passt der Tablet-PC in jede kleine Handtasche, wiegt kaum etwas und der Nutzer kann sein mobiles Internet und seine gespeicherten Daten wirklich überall mit hinnehmen. Selbstverständlich benötigt der Nutzer auch einen Tarif für sein mobiles Internet, denn ohne macht der Tablet-PC nur halb so viel Spaß. Doch welcher Tarif eignet sich für wen? Benötigt wirklich jeder 1GB Datenvolumen, das es schon für etwa 10,- € gibt? Möglich sind auch 3GB oder 5GB, aber auch Tages-Flatrates für mobiles Internet. Die Preisunterschiede unter den Anbietern für mobiles Internet sind enorm, es lohnt sich also zum einen genau den Tarif auszuwählen, der den persönlichen ...

Diesen Artikel weiterlesen zu Mobiles Internet Tarife für Tablet-PCs - enorme Preisunterschiede (2. Seite)

Ältere News: Mobiles Internet News Archiv

Direkt zum Mobiles Internet Vergleich