Mobiles Internet Nachrichten
25.07.11

Mobiles Internet Handy: HFO Telecom Tarife

Privatkunden dürfte der Anbieter HFO Telecom noch recht unbekannt sein, doch der Anbieter hat wirklich tolle Angebote für mobiles Internet und Allnet-Flat. Beide Angebote wollen wir Ihnen kurz vorstellen. Häufig werben Telekommunikationsanbieter mit Flatrates für mobiles Internet. Doch wer genau hinsieht, wird schnell feststellen, dass es sich dennoch um begrenzte Datenmengen handelt. Bestenfalls erhält man 3GB, ein Angebot verspricht sogar 5GB für knapp 15,00 €. Das Tarifangebot der HFO Telecom ist hingegen ein echter Knaller, satte 10GB verspricht das Angebot und das gerade einmal für 19,94 € monatlich. Der Kunde muss dazu den Basistarif "HFO Surfy" und die Datenoption "Datenpaket 10 GB" buchen. Bei dem Tarifangebot handelt es sich nicht um Prepaidangebot, ...

Diesen Artikel weiterlesen zu Mobiles Internet Handy: HFO Telecom Tarife (2. Seite)

Ältere News: Mobiles Internet News Archiv

Direkt zum Mobiles Internet Vergleich