Nachrichten
25. Dezember 2012
Blau bietet ab sofort Nano SIM-Karte

Mit dem neuen iPhone 5 kam auch die neue Nano SIM-Karte. Die alte SIM-Karte aus bestehenden Handyverträgen kann mit dem iPhone 5 nicht mehr genutzt werden. Ab sofort bietet blau.de seinen Kunden kostenlos eine Nano SIM-Karte für ihren bestehenden Tarif an.
Die Nano SIM-Karte ist noch kleiner als die Micro SIM-Karte und muss im neuen iPhone 5 genutzt werden. Wer sich seine bestehende SIM-Karte nicht auf eigenes Risiko zurechtschneiden möchte, kann als blau.de Kunde kostenlos eine Nano SIM-Karte bestellen. Sobald die neue SIM-Karte zugesandt wurde, wird die alte SIM-Karte gesperrt. Die Telefonnummer bleibt beim Tausch selbstverständlich bestehen.
Blau bietet verschiedene Tarif für die neue Nano SIM-Karte an. Das Einsteigerpaket mit der superkleinen SIM-Karte ist schon für 9,90 E erhältlich. Dabei handelt es sich um den blau. De Basistarif. Bei Erstbestellung erhält der Kunde einmalig 10,- E Startguthaben und kann damit quasi kostenlos bei blau.de einsteigen. Jede Telefonminute und SMS werden mit 9 Cent abgerechnet. Mobil surfen kann man im Basistarif ebenfalls, jedes Megabyte kostet 24 Cent. Der Basistarif kann mit verschiedenen Optionen ergänzt werden.

Diese Nachricht weiterlesen: News weiter lesen: Seite 2

Ältere News: News Archiv